Wir sind anders…SIE auch.

Menschlichkeit von Anfang an.

„Wir sind anders, Sie auch!“ heißt:
Wir verstehen uns als professionell Pflegende im Dienste unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Darauf konzentrieren wir uns. Wir packen an, tun unsere Arbeit mit Begeisterung, freuen uns am alltäglichen Leben mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern und meistern die auftretenden Probleme mit vereinter Kraft.

 

Unsere Einrichtung

Miniatur-Startseite_Unsere-Einrichtung

Das im Oktober 2006 neu eröffnete Seniorenwohn- und Pflegeheim Seniorenstift „Am Tiroler Hof“ wurde gebaut auf einer Freifläche direkt vor der damaligen, gleichnamigen Traditionswirtschaft.
Das Seniorenstift am Tiroler Hof liegt am grünen Stadtrand von Neumarkt und doch ganz zentral,
es grenzt fast unmittelbar an den schönsten Fleck der Stadt: das ehemalige Landesgartenschau-Gelände.
>>> Lesen Sie mehr

 

Pflegeleitbild

Miniatur-Startseite_Pflegel

Wir verstehen uns als professionell Pflegende im Dienste unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Darauf konzentrieren wir uns. Wir packen an, tun unsere Arbeit mit Begeisterung, freuen uns am alltäglichen Leben mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern und meistern die auftretenden Probleme mit vereinter Kraft. Bei uns ist immer etwas los, wir machen gerne den Alltag zum Fest – und lassen kein Fest ausfallen.
>>> Lesen Sie mehr

Leistungen

Miniatur-Startseite_Angebot_Leistungen

Unsere Leistungen umfassen Kurz- wie Langzeitpflege sowie die Betreuung von Menschen mit erheblichen Betreuungsaufwand. Wir unterstützen unsere Bewohner und Bewohnerinnen beim Besuch von kulturellen Veranstaltungen sowie Gottesdiensten.
Gemütliche Momente erleben Sie in unserer hauseigenen Cafeteria mit Sonnenterrasse.
 

>>> Lesen Sie mehr

Skip to content